Kommentare: 24
  • #24

    Hanni Golling (Freitag, 31 März 2017 14:57)

    Liebe Daniela, lieber Christian
    Eine wunderschöne, gefühlvolle Website.
    Liebe Grüsse
    Hanni Golling

  • #23

    Karin Züst (Sonntag, 29 Mai 2016 11:08)

    Liebe Daniela. Es liegt mir am herzen, dir einmal Danke zu sagen, was du alles für die Kinder machst. Deine Ideen, Deine positive Ausstrahlung, einfach Dein ganzes Wesen, ist so etwas voller Liebe. Leuchtende Kinderaugen wenn die Kidis auf Deinen Ponys reiten ist unbezahlbar. MERCI... Liebe Gruess vo de Züsterei

  • #22

    joline (Donnerstag, 07 April 2016 11:38)

    Lieebe Mama ich habe heute seit langem wieder mal deine Homepage angeschaut und sie gefällt mir sehr!❤

  • #21

    Mary (Sonntag, 20 September 2015 23:33)

    Liebe Daniela und Family, endlich endlich schreib ich Dir auch mal ins Gästebuch. Erst mal ein riesen Kompliment an Deine Homepage. Wirklich, wenn man sie öffnet lädt sie einem ein zum Verweilen. So schön gestaltet und man spürt richtig wie Du mit Herzblut Deinen Weg gehst. Die Familie und Tiere, der Hof...wenn man bei Euch ist spürt man die grosse Harmonie und Liebe die dahinter steckt, und man fühlt sich einfach nur wohl. Samira kommt nun fast schon ein Jahr regelmässig zu Dir und sie ist jedes mal so glücklich wenn sie bei Dir und den Pony ihre grosse Leidenschaft erlernen, geniessen, erleben darf. Die Tiere, vor allem die Ponys sind ihr so sehr ans Herz gewachsen. Ich bewundere Deine Ruhe, Geduld, Dein Gespürt für Mensch und Tier. Mach weiter so denn es ist immer wieder schön bei Euch zu sein. Ganz es liebs Grüessli Mary,Samira, Malea und Pietro

  • #20

    joline (Donnerstag, 02 April 2015 22:07)

    Hallo Mama

    KOMPLIMENT an deine Homepage!!!

  • #19

    Joel z------- (Sonntag, 01 März 2015 08:41)

    Ihr habt eine schöne Webseite.

    LIebe Grüss an die Familie Müller
    Joel

  • #18

    Christian (Sonntag, 04 Januar 2015 22:18)

    Wir wünschen ein gesundes 2015!

  • #17

    Claudia und Nevio Lengyel (Donnerstag, 20 Februar 2014 09:53)

    Liebe Daniela
    Wir kennen uns knapp mal eine Woche, aber die 3 x, die wir uns gesehen haben, übertreffen all unsere Vorstellungen und Erwartungen. Der Böglihof ist wirklich ein Paradies für Kinder und Tiere. Daniela, ich bin so begeistert wie du auf die Kinder und Tiere eingehst. Du machst das mit so viel Liebe, Herzblut und Einfühlungsvermögen. Dir gebührt mein grösster Respekt für all deine Arbeiten und deinen Einsatz. Nevio ist so stolz auf sein Reitabzeichen und würde am liebsten gleich jeden Tag ein neues machen ;-) Den Ponyplausch hat er total genossen und freut sich bereits aufs nächste Mal (dann mit neuer, richtiger Ausrüstung :-)). Ich bin so happy, dass ich auf euch gestossen bin und hoffe, Nevio hat noch lange so viel Freude. Weiter so, du machst das super toll! Herzliche Grüsse, Claudia und Nevio

  • #16

    Joline Müller (Sonntag, 15 September 2013 10:42)

    Liebes Mami
    Ich habe bei Nonna deine Homepage angeschaut, du hast die wunderschön gemacht! Hat mir grossen Spass gemacht. Herzliche Grüsse deine

    Joline

  • #15

    Gabriela Fahrni (Samstag, 06 Juli 2013 18:30)

    Hallo Daniela
    Wie gehts euch allen und den Ponys? Wir sind immer noch am warten bis Ajana ihr Fohlen bekommt!
    Nun steht unsere Homepage offen. Liebe Grüsse Fam. Fahrni Flühli

  • #14

    Gabriela Fahrni (Donnerstag, 16 Mai 2013 09:33)

    Hallo Daniela der Kleine ist ja super süss hat eine änlichkeit mit Felino farblich ich bin froh das der kleine so schnell und ohne schwierigkeit auf die welt gekommen ist ich wünsche dir viel freude mit dem kleinem Mann alles gute Lg

  • #13

    von Duisburg Sandra (Dienstag, 14 Mai 2013 17:12)

    Hallo Daniela ond Familie, härzleche dank för de tolli samschtig nachmittag, am joris häts mega gfalle er verzählt jetzt no defoh;-) en ganz en liebe gruess ond evt. uf bald

  • #12

    Gabriela Fahrni (Sonntag, 12 Mai 2013 21:46)

    Hallo Daniela
    So bisch am plange was Carina bringt ig bi au gspannt wenn das kline chunt wünsche dir e schöne Lg Gabriela
    Ps.Ig muss ja auno warte bi dr Ajana

  • #11

    marlis monhart (Montag, 22 April 2013 08:09)

    hoi zäme,
    üse usflug zu euch, vom ferie d,heim strengelbach, isch eifach super gsy....härzläche dank. lg marlis

  • #10

    monica schwaleer (Sonntag, 03 Februar 2013 17:56)

    hoi zäme, wie brennt das holz :) wie gehts euren ziegen? wir erwarten nachwuchs diese tage und sind schon ganz nervös ( vorallem ich...) separiert ihr die ziegen für die geburt von den anderen?habt ihr schon nachwuchs? liebe grüsse monica (die mit em holz und de geisse)

  • #9

    Christian (Montag, 07 Januar 2013 20:45)

    Liebe Böglihof Besucher
    Wir freuen uns immer wieder über die positiven Feedbacks! Sei es im Gästebuch oder persönliche Mitteilungen. Recht herzlichen Dank. Wir wünschen allen ein gutes, gesundes neues Jahr!! Beste Grüsse aus dem schönen Wilital. Christian

  • #8

    Chrigi Reist (Samstag, 18 August 2012 13:58)

    Hoi Zäme

    Ich muess säge dir hend es tolls Deheime es Kinder und Tier Paradis!!

    Schön henders!

    Liebe Gruess Chrigi

  • #7

    Böglis aus Buchs (Donnerstag, 09 August 2012 10:07)

    Liebe Daniela
    Wir durften im Juli einen tollen Kindergeburtsag bie Euch feiern, der alle Kinder restlos begeistert hat (allen voran natürlich Sheyla!).
    Vielen Dank für diesen perfekten Nachmittag.
    Wir freuen uns aufs Wiedersehen.
    Liebe Grüsse an alle
    Gundi, Sheyla und Gian

  • #6

    Marbach's (Sonntag, 05 August 2012 14:28)

    Liebe Familie Müller

    Eine schöne Homepage habt ihr da erschaffen - Herzliche Gratulation!

    Wir wünschen Euch alles Gute und viel Glück im Stall.

    E liebe Gruess,
    René & Theresia Marbach

  • #5

    Jolanda Stettler (Dienstag, 22 Mai 2012 18:13)

    hoi zämä
    coole homepage - da ist ja immer was los!ich wünsche euch allen immer viel kraft und energie - um nie stehen zu bleiben - dass ihr ALLE glücklich seid! auf bald mal in der baltschiederklause, gell christian... VS-grüässli

  • #4

    Gotti und Götti (Mittwoch, 09 Mai 2012 10:18)

    Herzliche Gratulation zu euer tollen Homepagen die den Boeglihof gewaltig aufwertet. Die Freude an der grossen Familie, dem Eigenheim und an den Tieren ist die Entschädigung für die täglichen Arbeiten im Haus und um den Hof.
    Wir freuen uns mit euch und wünschen euch das Allerbeste sowie alles erdenklich Gute. Mit lieben Grüssen
    Gotti und Götti

  • #3

    Kleinbauer (Montag, 07 Mai 2012 21:33)

    Diese Zeilen sind einem guten Freund gewidmet, der es zu schätzen weiss, seine Freizeit in der wunderschönen Gegend um Mättenwil zu verbringen. Auch wenn er manchmal durch lärmende Traktoren und schreiende Kinder etwas gestört wird, zieht es ihn wie durch Magie immer wieder in dieses Naturparadies!

  • #2

    Martina & Hansruedi (Montag, 07 Mai 2012 15:37)

    Hallo Ihr Lieben :-)
    Wir gratulieren zu Eurer Homepage und freuen uns immer noch, dass wir in Euch die passenden neuen Besitzer für Caline gefunden haben. Wir sind immer für Euch da mit Rat und Tat, wenn Ihr mal bei der "Zicke" nicht weiterwisst und wünschen Euch noch viele Abenteuer sowie schöne Stunden mit ihr. Liebe Grüsse Martina & Hansruedi

  • #1

    boeglihof (Montag, 07 Mai 2012 09:30)

    So, das Gästebuch ist offen.
    Wir alle freuen uns, wenn Ihr Eure Einträge aufschreiben könnt. Herzlichen Dank.