Es war einmal ein Traum:

 

Ein Bauernhof mit vielen Tieren und Kindern.

 

Dieser Traum ist wahr geworden mit meinem Mann Christian.

Im Jahre 1999 haben wir nach vielen gemeinsamen Jahren geheiratet und uns in Rothrist unser Eigenheim gekauft.

 

4 Kinder sind in Rothrist geboren und haben dort ihre erste Zeit verbracht.

 

Im Jahre 2010 haben wir den Traum gefunden - den Böglihof in Mättenwil, Brittnau. Wir sind mit unseren Tieren nach Brittnau umgezogen und haben dies bis heute nie bereut.

 

Ende 2010 hat dann unsere jüngste Tochter das Licht der Welt erblickt.

 

Wir führen unseren Hobbybauernhof mit viel Herzblut. Mein Mann unterstützt mich jederzeit für die Reparatur- und Änderungsarbeiten auf dem Hof. Ich bin unendlich dankbar dafür. Ohne ihn wäre das Hobby "Tiere" nicht möglich. Ich schaue zu den Kindern sowie den Tieren. Es macht Spass so viele verschiedene "Arbeiten" zu haben.